STORIES
FASHIONSHOW
DRESS UP X ODEEH
10 JAHRE DRESS UP
Das zehnjährige Jubiläum von Dress Up wurde mit einer beeindruckenden Modenschau gefeiert, bei der die Frühlings-Sommer-Kollektion der renommierten Marke ODEEH präsentiert wurde. Diese Veranstaltung war eine Hommage an unsere Erfolgsgeschichte und bot einen Einblick in die Vision und Kreativität von ODEEH, die seit 2008 die Modewelt bereichert.
Die Modenschau zeigte eine faszinierende Reise durch Odeehs vergangene Kollektionen bis hin zur neuesten Frühlings-Sommer-Kollektion. Unsere Models präsentierten atemberaubende Outfits auf dem Laufsteg, die Odeehs charakteristische Raffinesse und innovativen Stil widerspiegelten. Die Designs kombinierten künstlerisches Können mit zeitloser Eleganz.
Die Atmosphäre während der Show war von Aufregung und Bewunderung geprägt, als unsere Gäste die Handwerkskunst, die hochwertigen Materialien und die künstlerische Vision der beiden Designer bestaunten.
OQUA LUGANO
OQUA IST DIE KRAFT DES WASSERS
OQUA ist eine vegane Pflegelinie, die von der Kraft des Wassers inspiriert ist. Wasser ist unser Lebenselixier, es berührt unsere Sinne, erfrischt, beruhigt und macht uns glücklich.
Wasser ist ein Synonym für Stärke und Leichtigkeit zugleich.
Die Produkte von OQUA respektieren unsere Natur dank einer Formulierung, die auf aktivem Wasser basiert und mit Vitaminen und Mikronährstoffen biologischen und natürlichen Ursprungs aus Meeresalgen angereichert ist.
Die OQUA-Produkte sind das Ergebnis klinischer Fortschritte, dank derer Pflegeformel auf natürlicher Basis entwickelt werden konnten, welche die Haut auf zellulärer Ebene aktiviert und sie bei der Regeneration unterstützt.
Als sichtbares Resultat schenkt Dir unsere Pflegelinie eine unvergleichliche Ausstrahlung.
100% Schweizer Qualität.
QUELLE: OQUA.CH
dress up
formetta
Formetta
Die Grundlagen von Formettã – Die Wissenschaft
Älter werden ist ein Privileg, das nicht jeder hat, aber das bedeutet nicht, dass es einfach oder störungsfrei ist, gut zu altern. Formettā nutzt hochwertige Kollagenpeptide und andere forschungsbasierte Inhaltsstoffe, um häufig auftretende altersbedingte Probleme zu bekämpfen. |
QUELLE: FORMETTA.COM
I Got it from my mama
„Like mother like daughter“ heisst es im Englischen so schön. Jede Mutter kennt das: wenn sie klein sind, finden wir sie richtig süss und knuffig, aber irgendwann beginnt dann eine Phase, in der Kleider aus dem eigenen Schrank verschwinden, Schuhe auffällige Gebrauchsspuren aufweisen und der Lieblingslippenstift sich wie durch Zauberhand leert. Man kann es nicht leugnen: unsere Töchter entwachsen dem Kindesalter viel zu schnell! Deshalb lief am vergangenen Mittwoch alles unter dem Motto „I GOT IT FROM MY MAMA“ – auch unsere Models. Mottogetreu reihten sich dieses Mal unsere geschätzten Kundinnen mit ihren Töchtern in die Riege der Dress Up-Topmodels ein. Mit viel positiver Energie und Freude haben unsere Dream Teams – passend zum herrlich fruchtigen Gin Tonic mit Angostura Tonic – sommerliche Looks präsentiert – und damit gleich den SALE bei Dress Up eingeläutet. Ihr habt richtig gelesen: ab SOFORT gibt es sämtliche Kleidung bei uns im Ausverkauf – es het solangs het!
Fotos: © Uta Grütter
Gin Tonics: Paul Ullrich AG | Fever-Tree
Musik: Electro Swing
Make Up: Diana Fischer Make Up Artist & Michelle Dankner von my place Michelle Dankner
Burger: Mrs. Burger
MODEVERGNÜGEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK
DRESS UP
Champagner, Raclette, schöne Ladies und die besten Teile aus den Herbst- und Winterkollektionen der angesagtesten Designer – was will man mehr? Dress up feierte am 21. November mit seinen Kundinnen die schönen Seiten des Winters mit einer glamourösen Fashionshow. Die Models verzichteten auf ihre Gage; ihr Honorar spendete Dress up der Kinder- und Jugenstiftung Murat Yakin and Friends. Wahrhaftig ein Modevergnügen für einen guten Zweck! Es war ein wunderbarer Abend, vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten und Besucher.
UNDRESSED BY OLIVER RATH
High Fashion macht Platz für die Kunst: Wir funktionieren anlässlich der ART Basel vom 18. bis und mit 20. Juni unsere Boutique in eine Kunstgallerie um – und lassen uns auf eine pikant-exklusive Zusammenarbeit ein: Oliver Rath, das enfant terrible der zeitgenössischen Kunstszene und Berlins Lieblingsfotograf, zeigt bei Dress up eine Reihe limitierter schwarz-weiss-Arbeiten, die zuvor in Paris vorgestellt wurden. Ausserdem hat Oliver Rath erstmals zur Polaroid-Kamera gegriffen und eine Strecke von 100 Bildern angefertigt, die das Thema der Ausstellung kommentieren und untermalen: «DRESSED BY ANNETTE GASSER, UNDRESSED BY OLIVER RATH» – passt doch perfekt zusammen oder? Wir freuen uns sehr, dass die Rath Gallery sich für ihre dritte Teilnahme an der ART Basel für eine Kooperation mit uns entschieden hat.
Ein Abstecher bei Dress up während der ART lohnt sich also allemal!
DRESS UP GOES CONCEPT STORE
Beitrag von Telebasel Glam zur Eröffnung des dress up concept stores am 13. März 2018.
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Ob seltene Edelsteindrusen, Kerzen, ausgefallene Vasen oder Coffeetablebooks: Das Sortiment haben Inneneinrichter Jan Simon und Annette Gasser als Team zusammengestellt. «Das opulente und kitschige kommt von mir, Jan ist dagegen für das klare Design zuständig», beschreibt Gasser die Zusammenarbeit. Diese habe sich wegen der Freundschaft zu Jan Simon einfach so ergeben. Neben Mode hatte sie aber schon immer auch eine Leidenschaft für «Interiors».»
FW 18 – AFRICAN VIBES
Eine Reise durch die letzten 11 Jahre
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Wie alles anfing
DRESS UP BASEL AN DER BLUMENRAIN